Kleine Zusammenfassung

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen öfter zu bloggen. Aber irgendwie rast die Zeit nur an einem vorbei. Aber ich war nicht ganz untätig. 🙂

image

Ich habe etwas  schwarzes Merinogarn für mein Webprojekt gesponnen. Und dieses am vergangenen Wochenende aufgezogen.
Ich habe auch schon ein paar Zentimeter verwebt. Bilder gibt es wenn man mehr sieht. ☺

Desweiteren gab ich mir noch ein Nähprojekt für das Amphifestival  angelacht. Woran ich gestern gearbeitet habe.

Wie man sieht gibt es was zu tun im Hause Schwarzbluete.
Heute wollen wir das schöne Wetter nutzen und eine runde Geocachen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und ein tolles Rest Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s